Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos werden gespielt aber kein ton kommt raus WAS TUN?

hey ich bin langsamm am verzweifeln bei mir werden am notbook zwar videos gespielt aber es kommt kein ton raus
und wenn ich mir videos bei youtube anschauen will tauch das gleiche problem auf
WAS ZUR HÖLLE SOLL ICH DENN TUN
könnte bitte jemand mir helfen  :'(



Antworten zu Videos werden gespielt aber kein ton kommt raus WAS TUN?:

sonst geht der ton aber?
evtl fehlt dir n soundcodeck.
installiere mal dies
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html


« Bearshare downloaded nichtProgramm für das Vertseckken von Tasks in der Taskleiste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...