Videos werden gespielt aber kein ton kommt raus was tun


 
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Videos werden gespielt aber kein ton kommt raus was tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteVideos sind weg und werden nur als Fotodateien (jpg) angezeigt!Videos jetzt hin?
    Meine Daten (privaten Videos und Fotos) sind auf einer externen Festplatte abgespeichert. Einige Vid...



    ArbeitsspeicherPc Stürtz ab bei Videos aber Zocken nicht, wie das?
    Hy,habe folgendes Problem.Wenn ich z.b. auf D-max oder crunchy roll Videos ansehe.Stürzt mein Pc ei...



    IexplorerVorschaubilder von mp4 Videos werden im Explorer von Win 11 nicht angezeigt
    Es nur Symbole anzeigen, niemals Miniaturansichten. Wie kann ich das ändern , was läuft hier schie...



    Windows 7 2MP4 Videos werden im Windows-Explorer um 180° gedreht
    Hallo,auf einem Samsung Smartphone aufgenommene Videos wurde per Mail an einen W10-Computer und von ...



    ThunderbirdVideos werden Grün und Lila angezeigt
    Halllo bei mir werden Videos Grün und Lila angezeigt z.B YouTube videos und streams auch wens nur e...



    Flash Videos werden nur noch vergrößert angezeigt !!!!! Hilfe
    Hallo Leute,habe folgendes Problem!!! wenn ich Flash-Videos anschauen will ( youtube/-Mu...



    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...




    Was wird gespielt ?
    Servus ! Bin auf der Suche nach guten Spielen.Bisher: Witcher I+II, Spellforce I+I...



    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    musik geht aber es kommt kein ton
    Ich höre keinen Sound aber wenn ich lieder spiele oder media Player sehe ich dass das lied abgespie...


    Wann kommt die 800er Desktop Reihe raus?
    Hallo, wann kann man mit der Nvidia 800er Reihe "Maxwell" rechnen? Mich intere...


    nach sturz fährt laptop toschiba zwar hoch aber danach kommt kein bild nur späte
    Nach Sturz fährt mein Laptop zwar hoch danach kommt aber kein Bild später dann nur piep töne ...


    Videos sind weg und werden nur als Fotodateien (jpg) angezeigt!Videos jetzt hin?
    Meine Daten (privaten Videos und Fotos) sind auf einer externen Festplatte abgespeichert. Einige Vid...


    neue Grafikkarte kein Bild/ Sicherung fliegt raus
    Hallo zusammen.Habe hier einen Lenovo 7373AJG business-Rechner wo eine neue Graka reinso...


    PC startet zwar, kommt aber nicht zum Anmeldeschirm
    Hallo Leute,seit heute kann ich den PC nicht mehr richtig starten. Nach dem Einschalten erscheint vo...


    Beim Runterfahren kommt Meldung:Netzwerkeinstellungen werden getrennt.
    Hallo,hab einen alten Laptop (2001) den ich nur zum Arbeiten benutze, ganz ohne Internet...


    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...


    Kaspersky Internet security kann nicht neu geladen werden. Es kommt
    Nach einem Download für Videowiedergabe (inzwischen wieder gelöscht) wurde das Kapersky deaktivier...


    Pc Stürtz ab bei Videos aber Zocken nicht, wie das?
    Hy,habe folgendes Problem.Wenn ich z.b. auf D-max oder crunchy roll Videos ansehe.Stürzt mein Pc ei...


    MP4 Videos werden im Windows-Explorer um 180° gedreht
    Hallo,auf einem Samsung Smartphone aufgenommene Videos wurde per Mail an einen W10-Computer und von ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Toner
    Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

    DLRH
    DLRH und DLRG: Das sind beliebte, neue Abkürzungen aus dem Internet - genauer: aus den Sozialen Medien, unter anderem gern genutzt bei dem anonymen Messaging-Dienst ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Tuning
    Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...



    Mehr Tipps: