Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bearshare downloaded nicht

Hallo,
ich habe Bearshare 6.1.0. downgeloaded, aber ich bekomme keine Titel runtergeladen.
Der Titel wird eingereiht und startet nicht.
In meiner Firewall (Ashampoo) ist das Programm freigegeben.
Weiß jemand was ich tun muss?

Gruß Jade



Antworten zu Bearshare downloaded nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie lange hast du denn gewartet? Das geht nicht sofort. Du reihst dich da in einer Warteschlange ein und kann sein, dass es 3,4 Stunden dauert bevor ein Downlaod beginnt. Je nach Beliebtheit der Datei.

Danke für deine antwort, so lange habe ich nicht gewartet, ich kenne das prog noch von früher, da ging es auch schneller.
Nun habe ich mir aber Frostwire geholt, damit klappt es!
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber pass auf mit Filesharing!!!

1. Man bekommt SEEEHR schnell Viren etc.

und

2. Lädst du da ganz schnell ne Datei mit geschützten rechten runter und bekommst wenn du pesch hast ne dicke geld strafe.


gruß deniz

von bearshre würd ich die finger lassen, ausser du willst ungebetene besucher auf deinem rechner.
bs ist das filsharingprog mit den meisten verseuchten dateien, sogar filme sind dort infiziert.


« direct X lässt sich nicht installVideos werden gespielt aber kein ton kommt raus WAS TUN? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...