Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsproblem bei avira antivir personalEdition classic

Ich habe vor kurzem auf windows xp, avira antivir personalEdition classic Version: 7.06.00.270 versehentlich in englisch installiert. Anschließend wieder deinstalliertund in deutsch heruntergeladen. Dann bekam ich folgende meldung: "Auf Ihrem System ist bereits ein produkt der Avira GmbH installiert. Dieses Produkt ist nicht kompatiebel mit dem produkt, das Sie installieren möchten. Sie können das installierte produkt automatisch deinstallieren und durch das neue ersetzen lassen.Dieser vorgang kann einige minuten dauern und erfordert einen neustart. Möchten sie das jetzt tun? JA   NEIN"  Wenn ich auf ja klicke passiert überhaupt nichts, und auf nein, macht er zwar nen neustart, aber keine installation. Was kann ich tun? die englische version ist deinstalliert..?
Im voraus herzlichen Dank für Eure Hilfe!!
E-Mail: [email protected]



Antworten zu Installationsproblem bei avira antivir personalEdition classic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit Avira UnErase - gibt es hier:

http://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html

Vielen Dank!
Damit hat es leider auch nicht funktioniert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Registry von allem was mit antivir zu tun hat, säubern, dann müßte es gehen
Hatte vorkurzen das gleiche Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten schaue / suche mal hier in Avira Support-Forum:

http://forum.avira.de/

An: Blinde Kuh
Was verstehst du unter "Registry"? Hab da doch keine ahnung von! ;) ???

Richtige Version ( Vista / XP ) erwischt ?
In der Registry als Anfänger basteln ( regedit ausführen zum ansehen ) ist nicht ratsam.
Frag jemand im Bekanntenkreis , der mal mit CCleaner oder TuneUp gearbeitet hat und lass es dir zeigen .

Das mit der registry hat funktioniert, ich hab es damit hinbekommen! :) Das programm läuft einwandfrei!
Vielen Dank an Euch!!


« Wie kann ich lotus 1-2-3 neu von lotus smart siute CD installieren? autorun klapmehrere E-mails auf einmal verschicken ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...