Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische Installation

Hallo miteinander!

Ich habe folgendes vor:
Ich möchte eine Automatische Installationsdatei erstellen. Dies von einer bestehende EXE-Datei.
Also z.B. wenn ich das Programm Acrobat Reeader 6 als Vollversion habe (EXE-Datei) und darauf (oder eine neu generierte Datei) klicke - installiert es das Programm automatisch. Ohne, dass ich einen weiteren klick machem muss (wie z.B. Pfad eingeben, Weiter klicken..., Seriennummer eingeben [die ich besitze],...)

Ich weiß das die irgendwie gehen müsste. Leider nicht wie genau.

Bitte um Hilfe!

by hEcho



Antworten zu Automatische Installation:

Da müsstest du ja die Installationsroutine umprogrammieren, damit das Programm dich nicht mehr fragt. Selbst bei gehackter Software musst du die Buttons drücken. Soweit ich weiß, geht es gar nicht anders, als selbst zu programmieren.
Mein Tipp. Lade dir doch die AOL Software auf den Rechner und installiere sie. Da werden viele, viele solcher Programme mit installiert, ohne dass du irgendwas drücken musst ];-) 

nene,
das geht aufjedenfall einfacher..
irgendwie muss das mit MSI Dateien und Wininstaller zusammenhängen - leider weiß ich nicht wie..


« Win XP: brennen im itunes nicht möglichDVD Rippen: Files werden zu gross »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...