Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player erkennt Brenner nicht

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

??? Hallo, leider klappt das Brennen legal erworbener WMA-Songs mit dem Windows Media Player (sowohl Media Player Vers. 10 als auch 11) nicht, er erkennt den Brenner offensichtlich nicht, der ansonsten aber einwandfrei funktioniert. Mit den ASPI-Treibern müsste eigentlich alles in Ordnung sein. Kann jemand helfen? Besten Dank schon mal! Jörg 



Antworten zu Media Player erkennt Brenner nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann gut sein, dass WMP deinen Brenner nicht erkennt. Ist ja kein richtiges Brennprogramm. Verwende doch FreeBurn oder Nero.

 ::) ??? Erstmal danke für den Tip;
aber leider kann man WMA-Dateien nur mit dem Media Player brennen, das ist ja das Problem. Meine sonstige Brenn-Software funktioniert ja, aber eben nicht bei WMA-Dateien.
Hat denn nicht noch jemand einen Tip??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst die Formate Umwandeln

Schau mal hier
 http://www.wma-mp3.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? Tja, leider sperrt sich auch der empfohlene Advanced WMA MP3 Converter gegen die WMA-Songs und liest sie nicht bzw. gibt eine Fehlermeldung, eine Konvertierung klappt also auch nicht.
Wäre weiter für einen guten Rat dankbar! Es muss doch irgendwie machbar sein, dass der Media Player meinen Brenner erkennt...
Danke,
Jörg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber ich kann WMAs mit Nero brennen. Wieso sollte es bei dir nicht klappen?

Liebe Leute und Tippgeber!
Hier wird doch ganz einfach eine Frage gestellt aber nicht richtig darauf geantwortet! Hat das hier niemand gelernt?? Also ich habe das gleiche Problem: Der WMP 11 erkennt meine Brennerlaufwerke nicht!! Bevor hier wieder jemand auf die Idee kommt, mir zu erzählen: Warum Media-Player?? hier die Antwort: Kein einziger anderer Brenner schafft das, was der WMP 11 kann, nämlich mit den entsprechenden Einstellungen auf eine CD 99 Alben mit insgesamt ca. 420 Titeln zu brennen!!!! So - was nun? Keine dummen Sprüche?? Kann mir wirklich niemand sagen, welches Brennprogramm das sonst noch kann???????
PS: Alle bisher von mir gefundenen Lösungsvorschläge funktionieren NICHT!

Also mich würd mal interessieren ob ihr bis jetzt ne Lösung gefunden habt! Speziell an Klausbege.
Denn bei mir siehts genauso aus wie bei dir!!!!
 

??? Hallo, leider klappt das Brennen legal erworbener WMA-Songs mit dem Windows Media Player (sowohl Media Player Vers. 10 als auch 11) nicht, er erkennt den Brenner offensichtlich nicht, der ansonsten aber einwandfrei funktioniert. Mit den ASPI-Treibern müsste eigentlich alles in Ordnung sein. Kann jemand helfen? Besten Dank schon mal! Jörg 

Hier wird Dir geholfen: http://www.cyclingtom.de/.Auf dieser Seite suchst Du dann:Top Download: wmp11patch.zip und lädst Dir die Datei herunter. Dann installieren und der WMP 11 funktioniert!
Also mich würd mal interessieren ob ihr bis jetzt ne Lösung gefunden habt! Speziell an Klausbege.
Denn bei mir siehts genauso aus wie bei dir!!!!
 

Schau auf meinen letzten Beitrag von heute. Damit funzt der WMP 11 einwandfrei!!!

Zunächst mal Zustimmung an Klausbege.
Die Antwort auf die Frage "Wie bekomme ich den WMP zum laufen" ist nicht "Nimm was anderes".

Und hier die Lösung:
Der Dienst IMAPI muss aktiviert sein. Andere Brennprogramm deaktivieren diesen (z.B . Nero)

Systemsteuerung
Verwaltung
Dienste
IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste auf Status gestartet setzen,bzw autostarttyp auf manuell


 

Hallo ich bin Olaf2004,
Bei mir funktioniert beim Mediaplayer11 und auch bei älteren Playern kein Brenner, bzw erkennt keinen.
Ich habe bei den Diensten nach Deinem Programm
gesehen, dieses gibt es unter den Diensten nicht.
Vieleicht kannst Du mir weiterhelfen ?
Olaf2004

Hallo ich bin Olaf2004,
Bei mir funktioniert beim Mediaplayer11 und auch bei älteren Playern kein Brenner, bzw erkennt keinen.
Ich habe bei den Diensten nach Deinem Programm
gesehen, dieses gibt es unter den Diensten nicht.
Vieleicht kannst Du mir weiterhelfen ?
Olaf2004


« excel 2007: erstes zeichen in jeder zelle entfernenTeamviewer über Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...