Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera: Seiten werden mit Adobe Reader geöffnet...

Wie gesagt: Bei einem anderen Benutzerkonto werden Internetseiten mit dem Adobe Reader geöffnet, soll heißen: wenn ich Opera starte und eine belibige Internetseite öffnen möchte, wird diese mit dem Adobe Reader geöffnet...

Meine Frage ist wie man das wieder umstellen kann ?

 



Antworten zu Opera: Seiten werden mit Adobe Reader geöffnet...:

Doch lieber auf Firefox umsteigen....   ;D;D;D;D

WAS ist denn da als Standard-Browser eingestellt ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem beseitigt ;)

Hätte mich auch früher mal melden können... hab den Thread nur nichtmehr gefunden, erst jetzt wieder beim durchblättern ;D

Das kann man alles einstellen, hier für die die ein ähnliches Problem haben:

Opera starten --> Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Downloads (keine Ahnung warum das da steht) --> nach html suchen (da ist ein Eintrag vorhanden) --> Bearbeiten --> "in Opera öffnen" auswählen !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... hab den Thread nur nichtmehr gefunden

 ;):D kannst doch die Benachrichtigung per mail einstellen in Deinem Profil. 
;):D kannst doch die Benachrichtigung per mail einstellen in Deinem Profil. 

Bei einer regen Beteiligung hier, geht die auch schnell unter  ;)

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin grad beim durchsuchen meiner letzen Beiträge wieder hierher gekommen (Software-Fragen ist eben nicht mein Gebiet, komme ich maximal 2 mal im monat drauf) ;D

Also Benachrichtigung ist schön und gut, aber dann bekomme ich im Monat bestimmt 100mails... das is einfach zu viel :P (und seh ich bestimmt nicht alle durch)


« Office 2007 ProfessionalVNC Problem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...