Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsproblem mit Skype!

Liebe Computerfreaks,

ich habe meine Festplatte formatiert, alles neu draufgespielt und möchte nun eigentlich sehr gerne das Internet-Telefonieprogramm SKYPE installieren. Doch während des Downloads verschwindet der Download-Dialog und es erscheint die Meldung:"Datei öffnen - Sicherheitswarnung..."

Wenn ich dann auf Ausführen klicke, erscheint: "C:/Dokumente und Einstellungen/Rico/Desktop/Skypesetup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung".

Eigentlich hat Skype auf meinem PC immer einwandfrei funktioniert! Und einen deutschsprachigen Support konnte ich auf der Webseite von Skype leider nicht finden! Hat irgend jemand von Euch eine Idee???

LG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de



Antworten zu Installationsproblem mit Skype!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

vorweg -

? BetriebsSystem / Version / ServivePack
? Download-Seite
? wer/was bringt denn die "Sicherheitswarnung" (Foto?)

 

Das Problem ist gelöst: Ich habe den Mozilla-Firefox-Browser installiert und damit dann Skype heruntergeladen! Dann liefen sowohl der Download als auch die Installation wie geschmiert!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bravissimo ;)

« Win XP: WORD ProblemHilfe bei Geforce 7900 Go »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...