Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk läuft nicht richtig

 ???

Hi an alle

Bei uns in der WG haben wir einen Router der uns von unten mit Internet versorgt, an dem hängen zwei Switsches, die je 5 Rechner verbinden. Das Problem liegt wenn nun mehrere im Netzwerk zokken über beide Switsches zusammen dann kann man so gut wie nie ein Spiel beenden weil immer Ausnahmefehler kommen oder was anderes was das Spiel beendet.  

Könnt ihr euch vielleicht vorstellen woran das liegt. Kann es sein das durch das aktivierte Internet Störungen gibt oder durch die Spiele die wir spielen? ( gekaufte nicht gekaufte version?)



Antworten zu Netzwerk läuft nicht richtig:

grundsätzlich bräuchten wir mehr angaben, was für ein Betriebssystem hast du ?
wenn ihr gegeneinander Spiel, spilet ihr über einen Switsch oder sind beide integriert, mit wievielen Gamers spielt ihr gleichzeitig ?

Gib uns diese angaben, dann denke ich, dass wir dir helfen können.
:-)

Gruss Mur


« W 98 hängt sich aufWiederbeschreibbare CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...