Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

initialisierungsfehler (0xc000007b)

Hi Leute,

ich hatte vor paar Tagen schon die ersten Probleme.. ich hab eine Software installiert, die ging soweit auch ganz gut und irgendwann nicht mehr und es kam eine Info Box die so aussah:


Hab auch schon gegoogelt aber hab nix gefunden was mir weiterhilft :/

Hab gestern erst formatiert aber jetzt hab ich das Problem schon wieder und dass gleich bei mehreren Softwares.. wobei die 3 bei denen es mir aufgefallen is alles was mit Poker zu tun haben! Texas Grabem, Equilator, Poker Evolver .. bitte um Hilfe!

mfg Sebi



Antworten zu initialisierungsfehler (0xc000007b):

keiner ne Idee? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naaaaaaaaa, so richtig scheinst Du ja nicht gesucht zu haben  ;);)

hier schon mal zig-Seiten- such Dir eine aus  ;)
0xc000007b

ja doch ich hab schon einiges von den Links angeschaut aber da is nix dabei was mir hilft..

NET Framework upgedatet , oder mindestens Vers. 2 ??


« PC Startet neu?!finde word und excel nicht mehr im windos vista habe office 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...