Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Zen nano plus funktioniert nicht mehr!

Hallo!
Wäre toll wenn jemand für mich rat wüsste
also,
ich habe einen Creative Zen Nano plus Mp3 player, der nicht mehr funktioniert! Wenn ich ihn anschlate erschein nur das "CREATVIE" Zeichen und das wars! wenn ich ihn an den PC anschließe und ich ihn öffnen möchte erscheint eine Meldung "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar".
So, ich war letzten schonmal dort wo ich ihn gekauft habe udn der Mitarbeiter hat ihn wieder zum laufen gebracht. Er meinte die Creative MP3 player seien unzerstörbar udn das problem könnte man mit der CD beheben die mitgeliefert wird.
Ich habe die ganze CD durchstöbert aber nix gefunden wo mir helfen könnte!
Weis vielleicht hier jemand rat??

ciao



Antworten zu Creative Zen nano plus funktioniert nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ich hatte so etwas ähnliches bei meinem aber der ist von  Dnt erst dachten die Leute von Mediamarkt es sei eine falsche verbindung der kabel dann ein Wackelkontakt am ende war es die falsche software also kann ich dir nur raten nochmal zum laden zu gehen und dort nach einer neuen software dafür zu fragen normalerweise schicken die den player dann ein weil die in einem laden egal welcher nicht die richtigen leute dafür haben!!!
Aber sonst hol dir nen anderen Mp3 player und tausche den um ;)!!!

MfG 
Marvin


 

« Letzte Änderung: 25.12.07, 22:16:18 von Marveman14 »

« Programm AVG Anti-Virus Free EditionPROBLEME,beim starten eines spiels: Die CD wird angefordert... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...