Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm AVG Anti-Virus Free Edition

Hallo,

Ich habe auf dem PC das Programm AVG Anti-Virus Free Edition installiert, konnte es aber nicht mehr deintallieren, bzw. die Deinstallation wurde mit Fehlermeldung abgebrochen. Ich habe nun Programmteile gelöscht jedoch konnten nicht alles gelöscht werden auch nicht durch Umbenennen.

Wie bekomme ich nun den Rest vom PC?





Antworten zu Programm AVG Anti-Virus Free Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs im abgesicherten Modus alternativ installiere es noch mal neu, so dass es sich dann evtl. richtig deinstallieren lässt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mal mit TuneUp-Utilities versuchen (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit CCleaner klappt es auch oft!

gruß deniz

« Adobe ImageReady deinstallieren?Creative Zen nano plus funktioniert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...