Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie füge ich NEUE SCHRIFTARTEN ein?

Ich habe mir mehre NEUE SCHRIFTARTEN herunter geladen, doch nun weis ich net wie ich sie bei WORD benutzen kann! ??? ??? :o

Wenn ich die datei öffne erhalte ich nur ein ein Fenster, in dem informationen über die Schriftart zu finden ist und gezeigt wird wie die Schrift aussieht.
 



Antworten zu Wie füge ich NEUE SCHRIFTARTEN ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Kopiere die Schriftarten in den Ordner "Fonts" im Windows-Ordner und sie stehen Dir in allen Anwendungen zur Verfügung.

Danke!!!! ;D;D;D;D

Doch manche NEUEN SCHRIFTARTEN haben nicht das TrueType-Schriftartendatei Symbol, diese Dateien kann ich nicht in den Font Ordner hereinkopieren, obwohl im Eigentschaften Fenster steht, dass es TrueType-Schriftartendatei sind.

Wie kann ich diese Dateien   in den Font Ordener herein kopieren? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hallo,

versuche mal folgendes:

"Systemsteuerung"
"Schriftarten"
"Datei"
"Neue Schriftarten installieren"

Gruß

Fred

Bei mir im Schriftarten-Ordner is nicht der Ordner "Datei". ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hallo,

wenn du "Schriftarten" doppelt anklickst erscheinen ganz oben in der Leiste Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extras.

Gruß

Fred

habe das mit Systemsteuerung gemacht. Hat prima Funktioniert. DANKE  ;D:D;):)

freut mich, dass es geklappt hat.

Gruß

Fred

Ich habe es auch mit Systemsteuerung versucht aber es findet die schriften einfach nicht und in den ordner kann ich es auch nicht reinkopieren... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und in den ordner kann ich es auch nicht reinkopieren... 

Und warum nicht? Welches Format (Dateiendung) haben die Schriften?

« Windows 7: photo creator von incredimailfreemail account funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!