Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer

Hallo,
wenn ich eine Internet Adresse im Internet Explorer in die Adressleiste eingebe, dann braucht mein Explorer ca. 5 Minuten bis er die Seite öffnet. Also erst nach 5 Minuten stellt er automatisch das http:// vor die Adresse. Wenn ich das http:// manuell eingebe öffnet sich die seite direkt, wenn ich bei google auf eine Seite klicke, öffnet sie sich auch direkt.

Also auf den Punkt gebracht....
Das http:// wird nicht mehr automatisch vor die Internetadressen gestzt, also braucht 5 Minuten bis dies geschieht.

Bitte um Hilfe  :)



Antworten zu Internet Explorer:

War das schon immer so?? Wenn nicht, kannst es ja mit Systemwiederherstellung versuchen  ??? ;D;)

ne hat vor einem monat angefangen, deswegn würde bei der systemwiederherstellung ziemlich viel verloren gehn....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ne die Dateien sind ja dann nicht weg sondern nur die System einstellungen und system dateien werden wieder hergestellt bzw. gelöscht.

gruß deniz
Ne die Dateien sind ja dann nicht weg sondern nur die System einstellungen und system dateien werden wieder hergestellt bzw. gelöscht.

gruß deniz




Genau -  bei einer Systemwiederherstellung gehen keine Dateien verloren!
Genau -  bei einer Systemwiederherstellung gehen keine Dateien verloren!
Nur die Dateien/Programme/Verknüpfungen, die "nach" dem Systemwiederherstellungspunkt erstellt wurden  ;)::) (werden nicht direkt gelöscht, aber nicht mehr erkannt)  innerhalb eines Monats kann da schon einiges anfallen  :)  und das trägt nicht unbedingt zur Systemstabilität bei   ;)

OK - Gut, danke dafür. Das wusste ich nicht genau, denn ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Systemwiederherstellung.  Ich werd es mir merken  ;D;)

Was kann ich denn jetzt dagegen machen  ???

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm

IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Ggf : Start , Programme , Zubehör , System.... , Bereinigen  . 

« Letzte Änderung: 30.12.07, 15:48:42 von HCK »

Hab alles versucht, hat leider auch nicht geholfen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere dir ggf. mal einen anderen Browser wie zum Beispiel Firefox und versuche es mal damit. Und welche Version des IE hast du?


« Ghostsript installierenMp3´s wieder in normale Dateien umwandeln! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...