Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ghostsript installieren

Hallo Leute,

ich benötige Ghostscript (gswin32c.exe).

Wo bekomme ich das richtige tool und wie installiere ich es?


Herzlichen Dank im Voraus.



Antworten zu Ghostsript installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo PWT,

vielen dank erstmal für die schnelle Antwort.
Ich habe das besagte "Tool" jetzt instaliert und bekomme folgende Fehlermeldung:

Ich habe die Fehlermeldung

>>Hier Hochgeladen<<

Herzlichen Dank im Voraus

MFG

geef07

Fehlermeldung wegem defektem Link nochmals eingefügt:

http://img246.imageshack.us/my.php?image=fehlermeldungrv8.png

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für was brauchst du Ghostscript ?

Auch hier gibt es noch verschiedene Versionen:
http://sourceforge.net/projects/ghostscript/

Hallo AchimL,

ich habe mir von Microsoft Office eine Erweiterung heruntergeladen um direkt im Word programm die datei in PDF umzuwandeln.

Nach der installation sagte Word, dass Ghostscript (gswin32c.exe)nicht gefunden wurde.


Herzlichen Dank im Voraus.

MFG

geef07

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der Version 8.54 ist gswin32c.exe vorhanden.
Liegt nach der Installation im Ordner c:\programme\gs\gs8.54\bin

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=1897

Ich verwende kein Plugin in Office, ich habe FreePDF installiert. Damit kann man aus jeder Anwendung eine PDF erstellen, nicht nur aus Office. FreePDF verwendet auch Ghostscript.

http://www.shbox.de/fpxp.htm

Wird einfach über einen PDF-Drucker erzeugt. 

« Letzte Änderung: 30.12.07, 18:07:34 von AchimL »

Hallo AchimL,

ich wollte das plugin ausprobieren.

Das letzte mal habe ich mitCIB

http://www.cib.de/deutsch/products/pdfplugin/download.asp

Sehr einfaches Programm eine word datei (1,5) MB in PDF umgewandelt und hatte danach 5,24 MB.

Das fand ich ein wenig komisch. deswegen wollte ich das plugin von Ms einmal ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum PlugIn kann ich nicht sagen da ich es nicht installiert/verwende.

Aber versuch doch einfach mal FreePDF, ein Versuch ist es wert.


« Exel 2000 unter Vista?Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...