Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger 6.0

Hallo,

wenn ich bei MSN die Audio Verbindung starte und ins Mikrofon spreche, dann nimmt er logischerweise meine Stimme auf. Aber wenn ich im Hintergrund Musik laufen lasse und spreche, dann nimmt er nur meine Musik auf.
Wie kann ich Musik hören und parallel im Audio sprechen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen
Liebe Grüße



Antworten zu MSN Messenger 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
beschreib das Prob mal genauer:
....was heisst - im Hintergrund????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Peter!
Sie will Musik hören und zu gleich im Audio-Chat plaudern.So verstehe ich das ;-)
Gruß Rujana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
also das kann so net sein. :-\ Wenn ich ein Mikro habe, welches meine Stimme aufnimmt, dann nimmt das auch jedes andere Hintergrundgeräusch mit auf, also auch die Musi, wenn sie laut genug ist. :-\
Ich denke mal, die Musik, die gemeint ist, soll auch aus dem web kommen oder????


« Teledat 120 und WindowsWin XP: netmeeting »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...