Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich suche einen geeigneten Konverter !

Hallo,
ich habe ein Video gedreht und habe es dann mit Ulead Videostudi 11 bearbeitet. Aber dieses Programm hat eine ganz besondere Datei ! .uvs Jetzt ist die Frage kann ich das mit irgendeinem Konverter in eine z.B. .avi Datei konvertieren damit ich das Video bei youtube.com hochladen kann ?

Lg Heering



Antworten zu Ich suche einen geeigneten Konverter !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich selbst nutze zwar nur VS 9, aber ich denke auch die Version 11 bietet die Möglichkeit der "Filmausgabe" bzw. des "Exportes". Dort solltest Du auswählen können, in welches Format Deine Videodatei  konvertiert wird. MPEG 1 und 2 sollten dabei Standard sein, aber auch DIVX-AVI dürfte möglich sein.
Sollte wirklich alles nichts nutzen, dann probier es mit dem Tool "Super" (Download hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/7/de10412747-wc.html )
Viel Glück !

Hi,
schade dieses Programm unterstützt diese .uvs Datei nicht  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schade dieses Programm unterstützt diese .uvs Datei nicht  :(

Nein, warum auch? UVS ist ein eigenes Format von Ulead Video Studio. Wie zaunk sagte, musst du das Video in jedem Fall aus Ulead heraus exportieren. SUPER kann dann zum Einsatz kommen, wenn Ulead nicht das gewünschte Export-Format anbietet.

greez 8)
JoSsiF

« Win XP: VLCFehlermeldung bei Spielstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...