Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Fragen: installation von DAEMON Tools, Sims - Tierisch gut drauf

Hi ihr,

Bitte lest euch den ganzen Beitrag durch. Ich kann deutsche Rechtschreibung => einfacher zu lesen^^.

Zu 1. Es gibt ja einige Programme, mit denen man virtuelle Laufwerke erstellen kann. Ich habe früher immer DAEMON Tools bevorzugt. Das ist im Internet kostenlos herunterladbar. Jetzt habe ich seit 3 Wochen einen neuen Computer und ich habe wieder das Programm installieren wollen. Setup heruntergeladen, installiert. Dann kommt ungefähr sowas: "The Computer must reboot now to finish the installation. Click ok to reboot or cancel to exit setup." Ich schau erst noch nach, ob schon irgendwelche Dateien installiert sind - nichts. Dann klick ich ok. Der PC fährt runter und kommt auch wieder hoch, ich meld mich an ... und nichts ist. Alles wie beim alten. Was kann ich da tun?

Zu 2. (das wird ein bisschen kürzer) Ich habe Sims 1 mit folgenden Erweiterungen in folgender Reihenfolge installiert: Die Sims, das volle Leben, Party ohne Ende, Urlaub total, Tierisch gut drauf. Um die Anwendung zu starten muss ich CD 1 von Tierisch gut drauf einlegen. Wenn ich jetzt die CD einlege kommt "Bitte werfen Sie die CD aus, legen sie wieder ein und starten die Anwendung erneut (auf Englisch eigentlich)(und von SIMS. nicht vom System)." Wenn ich das mache kommt das selbe wieder. Einmal habe ich es hinbekommen. Da habe ich die CD ausgeworfen und den PC ausgeschaltet und währen des herunterfahrens das Laufwerk mit Gewalt zugedrückt ;) Als ich ihn neu gestartet hab gings dann. Wenn ich ein "virtual Clone Drive" benutze und die CD virtuell einlege (was ich lieber mit DAEMON Tools mache) kommt, wenn ich Sims starte, dass es beendet werden musste, und ob ich einen Problembericht senden möchte.
(wurde zwar auch lang, aber egal)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Vincenz



Antworten zu 2 Fragen: installation von DAEMON Tools, Sims - Tierisch gut drauf:

Zu1) In deinem Arbeitsplatz müsste nun das virtuelle Laufwerk angezeigt werden. Wenn das der fall ist, musst du nur noch die Verknüpfung von DEAMON-Tools starten, und schon ist inder Leiste unten recht ein Symbol.
Linksklick auf das Ding, Unmount all Drives, nochmal Linksklick auf das Symbol, Device no Media: Dann Iso-Datei wählen. Schon bist du mit mounten fertig und es sollte eigentlich losgehen.
Erscheint erst gar kein virtuelles Laufwerk, versuch es mit einer anderen Version von DEAMON-Tools.

Hi,
danke für deien netten Versuch, aber es wird nichts installiert. Der Ordner C:\\Programme ist genau gleich wie davor. Es wurde nichts installiert.

MfG Vincenz


« Content.ie5Programme werden ständig inaktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...