Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Adobe Flasch Player

Hallo
Kann den Flash Player nicht installieren bekomme immer wieder Fehlermeldung.Wer kann helfen.



Antworten zu Win XP: Adobe Flasch Player:

Mehr Input (http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html )

z.B. Welches System und wie lautet die Fehlermeldung genau?

Hallo
Betriebsystem : Windows XP


Browser Version: Internet-Explorer 7.0


Software : Adobe Flash Player

Es ist immer der Fehler: www.adobe.com/go/tn_19166_de
Da ich kaum Ahnung habe ist es schlecht für mich.

Am Besten geht´s so: IE 7 starten, auf z.B. www.youtube.com
gehen und ein Videoclip anklicken.
Dann meckert der IE, daß dazu der Flashplayer erforderlich ist, dazu mußt Du aber (wenn die Hinweisleiste zu Active X erscheint ) das Installieren erlauben.
Geht auch anders, aber so habe ich das gemacht,als ich noch den IE genutzt habe.
Für Firefox ist ein extra PlugIn erforderlich,nur mal am Rande erwähnt.

Das geht aber trotzdem nicht. Habe genau das gleiche Problem und weiß nicht was ich tun soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Es ist immer der Fehler: www.adobe.com/go/tn_19166_de
...


hab ich noch nie gesehen -

daher würde ich den Player "ausserhalb" vom IE7 runterladen & installieren

und dann wieder den IE7 anwerfen

zum Player

Hallo,

ich hatte das selbe Problem (und bin fast wahnsinnig geworden vor lauter rumprobiererrei) und hab mal auf der englischen Adobe-Seite recherchiert, mit dem Ergebnis, dass da wohl was mit den Administratorrechten und der registry nicht stimmt.
http://www.adobe.com/go/tn_19166 .
Allerdings bin ich der Empfehlung, ein Tool von Microsoft zu verwenden, nicht nachgekommen, sondern ich habe einen neuen Benutzer mit Administrator-Rechten angelegt und von da aus den Flashplayer installiert. So hat das dann endlich geklappt und die Installation galt für alle Benutzer. Vielleicht hilft dir das ja. Viel Glück.
Beitrag bearbeiten/löschen


« Probleme bein Eingloggen mit Outlook.XP Treiber für Acer Aspire 5610Z »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...