Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Shockwave Player

Hallo,
ich habe den Shockwave Player insterliert und habe den Computer auch schon Runter Gefahren aber es kommt immer wieder der Text das ich meinen Computer runterfahren soll

Was soll ich tun?

Danke im Vorraus



Antworten zu Adobe Shockwave Player:

ich habe es jetzt geschaft das es geht nun das 2 problem:

also ich bin bei habbo und wenn ich auf einchecken klicke funk soweit alles aber dann ladet der shockwave player nicht

ich bin verzwefelt  ???

hab genau das gleiche problem >:(

ich auch ich hab bald kb mehr ich habe shockwave player mindestens 30 mal runter und rauf gemacht un das funkt ned -.-  >:( 

Ich weis.. ich habe nen Retrio und das ladet und ladet... holt lieber nen mechaniker oder so der macht es euch:D auf XP geht es aber


« Excel für vista woher?Sandboxie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...