Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor email Outlook Problem

Hi
folgendes Problem
Ich hab bei arcor 3 email adressen. eine für mich eine für sohn und eine für die tochter

Wenn meine Sohn eine Email bekommt und ich meine über Outlook abrufe ( es ist auch nur meine an meinem PC im Outlook eingetragen ) bekomme ich die email von meinem sohn trotzdem.
Hatte da schon mal jemand so ein problem mit Arcor. kann nicht am outlook liegen da da wie gesagt nur meine adresse im outlook abgerufen wird.
das gleiche problem hab ich in allen varianten bei meiner tochter und andersrum usw.
bitte um hilfe 



Antworten zu Arcor email Outlook Problem:

Boardsuche verwenden, der Thread ist nicht mal 2 Tage alt...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-213125-0.html#msg1051779

Edit: Nicht mal einen Tag alt! 

Bei Outlook müsste es genau so funktionieren

« Letzte Änderung: 05.01.08, 16:59:18 von dernamenlose »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Netgear WG111 Ohne Konfigurationsfreie Drathlose Verbindung?kein aufiogerät vorhanden trotz treiber installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...