Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein aufiogerät vorhanden trotz treiber installation

hallo zusammen

ich dreh hier bald durch habe ein asus A8V-VM SE obwohl ich schon mehrer treiber von realtek pro9biert hab steht bei audiogeräte der treiber ist aktiviert aber nicht funktionstüchtig weis echt nich weiter will endlich wieder mucke hören bitte helft mir



Antworten zu kein aufiogerät vorhanden trotz treiber installation:

Hat sich erledigt ..

Kann geschlossen werden!


« Arcor email Outlook ProblemThunderbird Einstellung ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...