Kein aufiogerät vorhanden trotz treiber installation


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Kein Umbruch trotz Leerzeichen
      Wenn ein Begriff aus mehreren Worten und Leerzeichen besteht und nicht durch einen Zeilenumbruch getrennt werden soll, müssen Sie so genannte geschützte Leerzeichen verwenden. Geschütztes Leerzeichen in Word Drücken Si...

    • YouTube Videos trotz Sperre schauen: Kein "Video in Deinem Land nicht verfügbar" mehr!
      Viele Videos auf YouTube, die in anderen Ländern online gestellt wurden, kann man in Deutschland sich nicht anschauen, weil die GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) sich die...

    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • MEGAUPLOAD: Noch sind die Daten vorhanden
      Nachdem die als Filesharing-Plattform gebrandmarkte und von den US Behörden geschlossene Webseite www.megaupload.com jetzt nicht mehr zu erreichen ist, sind vor allem die Nutzer betroffen, die die Plattform zum Sichern ihrer lega...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Trotz Software Update: Noch immer Farb Fehler im Apple TV
      Auch mit dem aktuellen Software Update auf Version 4.1 sind die Farb Fehler Probleme des Apple TV bei vielen Philips und Sony TV Geräten nicht behoben: Nach einem gestrigen Test schien zunächst alles zu funktionieren, heute änd...




    "Kein aufiogerät vorhanden trotz treiber installation" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava-Installation unter Win-XP trotz Adminrechten abgebrochen
    JAVA JRE 32bit soll unter XP installiert werden. Bin als Anwender mit Adminrechten angemeldet. Die I...



    Mikro funktioniert nicht trotz aktuellem Treiber !
    Guten Tag liebe Comunitiy,habe gesehen, dass hier gut Hilfe angeboten wird, daher hoffe ich, d...



    Problem nach Treiber Installation
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!Habe einen älteren i7 mit 4GB Arbeitsspeicher und Windows 10/...



    Soundkartekeinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...



    ArbeitsspeicherProbleme bei der GraKa-Treiber Installation
    Einen wunderschönen ...  Ich habe eine mittlere bis große Krise mit meinem System.Ich möchte...



    Treiber-Installation USB-Datenkabel DKU-5 (f. Nokia 3220) für Windows7
    Habe ein gebrauchtes Handy Nokia 3220 und dazu ein Nokia USB-Datenkabel DKU-5 erworben. Dazu suche i...



    Intel Hd graphic Treiber nach Installation stürzt ab
    Also liebe Leute ich habe ein Problem mit der Grafik karteich habe mir nen Intel Hd grap...




    Festplatten treiber fehlt laut installation
    Hallo, Ich möchte mir windows 7 vom usb stick auf meine Kingston SSDNow V+ 100 96GB spielen, ...



    kein Schieberegister vorhanden
    Hallo,ich habe ein Notebook ASUS X53K . Ich bekomme die Meldung "kein Schieberegister vorhanden...


    Kein physischer Netzwerkadapter vorhanden
    Hallo liebe Expertengemeinde,ich habe mir irgendwie meinen Laptop zerschossen, bzw. den ...


    Windows 7/8: Kein Lautsprecher vorhanden
    Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass die angeschlossenen externen Lautsprecher nicht funktionie...


    es ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an
     man hat mir gesagt ich müßte eine treiber cd vom händler haben. und mein pc erst gekauft gebrauc...


    Webcam Problem kein Ton vorhanden Bild nein
    Hallo Ich hab ein Problem mit der WEBCAM  Ton ist da es ist nur kein Bild da hab schon  al...


    kein zugang zum rechner...passwörter nicht mehr vorhanden
     Ich weiss die zugangspasswörter nicht...mein ex hat sie geändert. Wie kann ich die passwörter um...


    APPLE Gelöschte Fotos wiederherstellen, kein BackUp Vorhanden
    Sehr geehrte Community,Aufgrund eines Versehens wurden bestimmte Fotos aus meiner Mediathek, wie auc...


    Microsoft Office Outlook: Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden...
    Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.Seit kurzem bekomme ich ständig (mehrmals am Tag) dies...


    Nach Windows10 neuinstallation kein dvd laufwerk mehr vorhanden auch nicht im ge
    Habe Windows 10 neu installatiert, weil ich soviel Müll auf der Festplatte hatte.Jetzt finde ich ab...


    Mikro funktioniert nicht trotz aktuellem Treiber !
    Guten Tag liebe Comunitiy,habe gesehen, dass hier gut Hilfe angeboten wird, daher hoffe ich, d...


    Winrar lässt sich nicht öffnen. KEIN Passwort vorhanden, trotzdem wird danach ge
    Kann mir jemand helfen?Ich möchte eine Datei entpacken (winrar) die KEIN Passwort hat. Trotzdem mö...


    Java-Installation unter Win-XP trotz Adminrechten abgebrochen
    JAVA JRE 32bit soll unter XP installiert werden. Bin als Anwender mit Adminrechten angemeldet. Die I...


    Netzwerkadapter wird nicht im Gerätemanager angezeigt, trotz Treiber
    Hallöchen!Habe einen Toshiba Satellite mit Win 8.1 drauf. Mein Problem besteht darin, dass ich kein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

    Gerätetreiber
    Anderes Wort für Treiber....

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Emulator
    Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...



    Mehr Tipps: