Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Song lassen sich nicht in iTunes einfügen?!

Hallo Leute,
ich habe von einem Freund ein paar Lieder (MPEG4 dateien) geschickt bekommen die er von einer CD auf seinen pc getan hat und dann mir geschickt hat.
als ich sie jetzt in iTunes einfügen wollte, fügt es immer nur ein Lied ein.
kann mir jemand helfen?



Antworten zu Song lassen sich nicht in iTunes einfügen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kopierschutz würde ich mal sagen, die Lieder von iTunes sind gekauft und lassen sich nicht einfach mal woanders abspielen.

ne nix kopierschutz!
ich habe 14 dateien von einer band.
Wenn ich sie alle markiere und dann in iTunes ziehe tut es nur einen Song einfügen???  ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers doch mal auf die herkömmliche Art, iTunes öffnen, Strg+O und da dann mehrere markieren, gehts so?

« ATI Radeon 9600se TreiberKann diashow nicht wiedergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...