Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: itunes store öffnet sich nicht

Hi!
Seit meinem letzten itunes-update öffnet sich der Store nicht mehr. Der Balken wächst zwar, aber es erscheint keine Startseite.



Antworten zu XP: itunes store öffnet sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Software mal.De- und anschließend erneut installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Antwort hatte ich gefürchtet  :'(
Dann muss ich noch nach diesem Bestandteil googeln, der meine Bibdaten enthält, um ihn zu sichern.
Wahrscheinlich werde ich nach einer niedrigeren Version suchen, weil itunes meinen Rechner zeimlich bremst.

So leute für windows xp benutzer geht in den taskmanager klickt oben links datei dann neuer task und geb da itunes.exe ein dann sollte es funzen


« Computer haengt sich auf mit Aktivierung Adobe ReaderWindows Vista: recovery disc erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...