Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Frage zu Windows Mail

Mir ist folgendes aufgefallen:

Klick ich auf einen Emailnamen, wird mir angezeigt, dass sich Emails im Posteingang befinden. Im Beispiel 104. (siehe Screenshot roter Kasten).
Natürlich befindet sich aber nur ein Bruchteil dieser angegebenen Emails im Postfach.
Gehe ich dann auf Extra -> Optionen -> Erweitert -> Wartung -> jetzt bereinigen, dann wird alles gesäubert.
Beim nächsten Anklicken ist aber alles wieder da, auch ohne dass ich das Mailprogramm komplett schließe und wieder öffne.
Ich befürchte, dass wenn ich die Mails nicht gelöscht bekomme, dass irgendwann keine mehr ankommen können.
Jemand irgendeine Ahnung, wie man die dauerhaft und wirksam löschen kann?
 



Antworten zu Vista: Frage zu Windows Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur SONNE Idee ....

"als gelesen markieren" suchen und einstellen
ggf
"auf Server löschen" suchen und einstellen


« Word 2003 Serienbrief: Zellenformat aus Excel wird nicht in Word übernommenT-online.de geht nicht alle anderen Seiten gehen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!