Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

T-online.de geht nicht alle anderen Seiten gehen!

Hallo,

habe ein Problem mit der T-Online Seite auf meinem Laptop, sie öffnet sich einfach nicht, alle anderen Seiten funktionieren. Es liegt auch nicht am Router bzw. der Verbindung selbst, da über einen anderen Pc funktioniert www.t-online.de tadellos, Router ist ein SP W700V.

Firewalls und Antivirenprogramme habe ich bereits deaktiviert, ohne Erfolg!
Ich habe auch den Abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung probiert, ohne Erfolg!

Was könnte das sein???

Vielen Dank schonmal für eure Hilfen!



Antworten zu T-online.de geht nicht alle anderen Seiten gehen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir geht die Seite www.t-online.de ohne Probleme. Ggf. mal den Browsercache leeren und den Browser auf die Standardwerte zurücksetzen.

problem!

Auch bereits gemacht, auch den Internetexplorer benutzt!

Trotzdem Danke

Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem!
 

Scheint ein sehr sporadisches Problem zu sein, welches auch mich verfolgt.

Mit meinem Laptop kein Zugriff auf t-online.de (auch beim pingen nur Zeitüberschreitung), mit dem meines Bruders vom selben Router aus ganz normaler Zugang zur Seite.

"Ergooglet" hab ich lediglich, dass sehr viele Mac-User das selbe Problem haben, nachdem sie ein Security-Update gemacht haben.
Was ist da los?
 

Ich habs mittlerweile herausgefudnen, der festangebundene Pc ging ja, nur über WLAN ging T-online nicht, genauso wie von anfang an der emailempfang es war der >>> Router <<< nachdem ich ihn ausgetauscht hatte ging es perfekt über WLAN!!!

Hallo,
Was meinst du mit: Nachdem ich ihn ausgetauscht hatte. Hast du einen Neuen gekauft  und benutzt den jetzt? WEnn ja welchen benutzt du jetzt?
lg Nils

Scheint in der Tat mit meinem Laptop ein WLAN Problem zu sein, denn wenn ich es mit Kabel verbinde, öffnet sich die Seite.

Das merkwürdige ist aber, dass es mit nem anderen Laptop per WLAN funktioniert.

Also liegt der Fehler vielleicht doch an meiner WLAN-Karte? Aber wieso taucht der Fehler auf einmal bei mehreren Leuten auf?

Router ist übrigens der W700v Tcom.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaube immer noch , dass deine WLAN auf falschem oder wechselndem Kanal läuft.
Übernimm mal die Einstellungen von den anderen .
MAC eingetragen im Router ( alle oder keiner ) ? 

Diese Fehlerbeschreibung klingt sehr stark nach einem gestörten WLAN-Kanal - Kanal wechseln, möglichst einen suchen, auf dem der Nachbar nicht rumtobt, dann sollte es wieder klappen.

Auch gemacht gehabt, es ging wirklich nur die t-onlineseite und T-Online popserver nicht, die anderen gehen, keine Wlanabbrüche nix! Aufjedenfall mit anderem Router (der gleiche wie vorher und gleiche konfig) funktionierts!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALLE Cookies , auch "von dritten" zugelassen ??

Ich habe exakt das gleiche Problem:
ebenfalls Speedport W 700 V von t-com.

Alles geht über WLAN bei Laptop, NUR die www.t-online.de und Mailabruf über POP3-Server der T-Online (auch hier gehen andere POP3-Server) geht nicht !!!
Im Chat mit T-Online habe ich den WLAN-Kanal von "automatisch" auf einen festen Wert verstellt, dann ging alles sofort !
Aber leider nur kurzfrístig, jetzt auf allen Kanälen das alte Problem!!!

Wer weiss Hilfe und/oder hat technisches Verständnis, warum das Problem gerade bei T-Online IP-Adressen auftritt ?
Ist doch der Router defekt ?
Wer kann helfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router & Wlankarte /Stick auf gleichen kanal einstellen.
Macadresse des WLAN im Router hinterlegen .
Ggf mal SSID sichtbar machen bis WLAN läuft .


« Vista: Frage zu Windows Mailgrafikkarten-treiber laden wo??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!