Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Internetseite

Ich habe leider keine Ahnung wo das Thema hinsoll ...

Hallo, seit gestern habe ich ein Problem, und zwar bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich eine Internetseite besuchen will, die Fehlermeldung sieht zu folgt aus:

403 Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 404 Not Found error encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Jetzt meine Frage, ich habe davor eigentlich garnichts gemacht. Und wenn ich mit dem Programm auf der Seite validator.w3.org/checklink den Link checken lasse, dann erhalte ich da als Fehlermeldung: 403 Forbidden.
Heißt das, wenn ich mit dem LinkCheck Programm eine Fehlermeldung bekomme, das es ein Fehler auf meinem Computer ist, oder ein Fehler auf der Webseite, die ich besuchen will?

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar 



Antworten zu Problem mit Internetseite:

Halo Peter,

kannst du mir die website mal sagen damit wir feststllen können ob es an dein pc oder an der website liegt

MFG
IcePick

http://validator.w3.org/checklink   ???  Geht doch ....

Summary only
Hide redirects: all for directories only
Don't send the Accept-Language header
Check linked documents recursively, recursion depth:

Save options in a cookie

mal Haken bei Hide setzen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
403 Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 404 Not Found error encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request...


tja, so gehts mir auch öfter, wenn ich ne SchmuddelPage direkt aus dem MemberBereich aufrufen will,
und das\die entspr. Cookie(s) ist\sind nicht gesetzt 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Ein 403er ist eine Servermeldung, mit der du als User nicht viel zu tun hast. Du hast einfach keine Berechtigung, auf die Seite zuzugreifen. Schuld könnten z.B. falsch gesetzte Dateirechte auf dem Server oder eine Fehlkonfiguration in einer .htaccess sein.

greez 8)
JoSsiF


« XP antispy unter Win 2000Memtest Hilfe?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...