Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen 0x000000FC

Mein toller Rechner:

AMD Athlon 64 3000+
Mainb.: Asus A8N-SLI
1024 MB DDR-RAM (2 x 512MB)
Grafikk.: ATI Radeon X800XL

hat ab und an folgenden Bluescreen
0x000000FC (0xF4E8A830, 0x34821163, 0xF4E8A768, 0x00000001)

Momentan bringt er den Bluescreen sogar wenn ich nur das LAN-Kabel einstecke.

Um den Arbeitsspeicher auszuschließen hab ich ihn schon der Reihe nach ausgebaut, ohne Erfolg.
Der Grafikttreiber ist auf dem neuesten Stand (offizieller ATI-Treiber).


Wer hat dafür einen guten Tipp???
 



Antworten zu Bluescreen 0x000000FC:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#FC

Danke für den Tipp, aber leider kann ich damit nichts anfangen, da ich diesen Treiber: Mpegport.sys nicht habe / nicht finde?!?  ???

 

Hallo Leute, hat denn keiner ne gute Idee???? ???  ???

Reparaturkonsole war leider auch ohne Erfolg :'(

Der Bluescreen kommt mittlerweile immer  ca. 30 Sec. nachdem das LAN-Kabel eingesteckt wurde.
Aber nur wenn das Kabel auch am Modem angeschlossen ist, darum würde ich einen Hardwaredefekt eigentlich ausschließen  ???


« Starten von WinAmp dauert ca. 3 Minutengesperrte CD wieder lesbar machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...