Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton

Ich habe jetzt so viel Negatives über Norton gehört, welches Antivierenprogramm könnt ihr denn empfehlen?



Antworten zu Norton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Viergenie

lass dich nicht verrückt machen!  :)

Symantec Norton Antivirus & Internet Security 2004 ist defacto IndustrieStandard.

Ich hab seit ca. 1987 parallel Norton und McAfee verwendet, seit McAfee nicht mehr richtig supported wird, packts der Norton allein - und zufriedenstellend !

mfg
Erwin Billmaier aus Wien

PCCillin funzt ohne Probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher gibts auch noch andere gute, wie Kapersky und McAffee. Norton ist aber auch gut. Und vor allem meist kostenlos beim PC dabei (oder PC-Celin). Auf jedenfall immer besser eins haben, als gar keins. Kostenlosese gutet auch, http://www.antivir.de

Hallo,
hatte Norton Antivirus 2004 drauf, arbeite mit Analog-Modem, hatte mich beim Seitenaufbau extrem abgebremst, auch mein BS wurde gebremst.
Bsp: Booten>Normal 33 sec, nach NAV 57 sec>>words 2002 5sec>>NAV 10sec.
Habe jetzt McAfee, kaum eine Bremse und gutes Programm!
Wie gesagt:
Meine Erfahrung/ Meinung!
MfG

na ja ..
norton? also ich bin überhaupt nicht zufrieden damit..
ich hab norton antiv2004 und firewall2004 und davor xpantiv und macaffee und hatte auch keine probleme..jetzt habe ich norton und dauernd stress mit geschw. bremsereien, abstürze, und das volle programm..(und ich bin kein pc anfänger)
na ja das programm war teuer und ich kann es doch nicht einfach wegwerfen also muss ich damit leben.
also nicht immer auf werbung und hohe preise achten
auch mal vorher erkündigen

Hi, T,Q! :)

Ohne Mist, habe mein Norton im eBay versteigert, und McAfee ersteigert, der Verlust waren nur 8,90 EURO!!
Damit kann man leben.
MfG 8)


« eMuleLexikon? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...