Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Übertragungssoftware benötigt ??!

HeyHo
ich hab nen Problem mit meinem Handy ( Sony Ericsson W810i )
ist es im Telefonmodus mit dem Pc verbunden kann ich *theroretisch* Bilder vom Pc aufs Gerät übertragen.
Kopiere ich die Bilder vom Ordner in den Handyordner wird zwar sowohl am Pc als auch am Handy ein Übertragungsbalken angezeigt, doch wenn die Übertragung zuende ist, befindet sich das Bild NICHT in meinem Handy -.-
ungefähr jedes 10te Bild funktioniert und ich seh da kein System drin ( Dateiname etc)
in keiner Anleitung finde ich Hinweise auf eine evtl. benötigte Software dafür, aber ich wüsste nicht wie ich sonst das Problem lösen könnte.
Bin für jede hilfe dankbar :)
lieben gruß



Antworten zu Übertragungssoftware benötigt ??!:

Du darfst es nur dahin kopieren, wo die entsprechenden Ordner schon angelegt sind, selbst vom Handy.

Wenn ich mein Handy anschließe übers USB-Kabel dann kann ich auch nicht einfach drauf kopieren. Dort sind Ordner und ich darf Bilder (jetzt als Beipsiel) auch nur in den Ordner Pictures kopieren, sonst erkennt der die nicht.

ähm ja normal hab ich die in den entsprechenden Ordner kopiert.

Richtiges unterstütztes Format?! Mal über Bluetooth probiert?

Investiere mal ein wenig in dieses Programm:> Mobile Master<
Spitzenprogramm! Welche Version mußt Du entscheiden. ;)

In irgendeiner PC-Zeitschrift war das Programm(Vollversion) auf CD-ROM,gratis!
Weiß leider nicht mehr auf welcher?

Die CB lasse ich mir immer aus Deutschland schicken:
da war das Programm auf CD:Handy-Software „Mobile Master 7 Light Edition“

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Archiv_2152728.html


« nVidia Dualview mit 8800GTS 2 monitore - Problem Komplettes system soll "runder" laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!