Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mysteryville

hallo
habe mir sonst aus dem internet 60 min. version von spielen runtergeladen. z.b. mysteryville. jetzt hab ich das spiel bei weltbild entdeckt und mir bestellt. nun habeich aber bedenken, daß es bei mir richtig laufen kann. habe windows xp homeservice pack 2, amd 3100+ 1,8 ghz und 512 mb ram, aber wenn ich die 60 min free probe versionen spielen konnte müßte das doch auch laufen oder. bitte um antwort. bin pc-laie
lg sareno



Antworten zu mysteryville:

hallo ich bins nochmal- das sind die infios vom spiel genau. bitte um antwort#
dringend lg sareno
Windows 98/ 2000/ XP
Pentium II Prozessor 500 MHz, 64 MB RAM, 3D-Grafikkarte 8 MB, DirectX V8.0.
 

Systemvorraussetzungen:
 Windows 9x/2000/XP, Min. PIII-750 MHz, Min. 30 MB auf der Festplatte, Min. 64 MB Arbeitsspeicher, Grafikkarte mit min. 16 MB Videospeicher, Soundkarte, DirectX ab v9.0, Internet Explorer ab v.5.0

Das Spiel sollte 100% bei dir laufen
Die Systemanforderungen entsprechen eher einen Mittelklasse PC Stand 00/01


« Win Movie MakerVideo aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...