Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

email Probleme zwischen hotmail und 1&1??

Hallo,

Bekannte von mir nutzten zum einem das hotmail Programm, die anderen sind bei 1&1 angemeldet und nutzen Outlook Express.Beide (!!) können vom anderen keine Mail empfangen.
Mit anderen Teilnehmern gibt es keine Probleme.Kann hier jemand helfen??

Gruß
Frank
 



Antworten zu email Probleme zwischen hotmail und 1&1??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, sind zuwenig Infos über die Konten-Einträge/Einstellungen... ::) ???

wir haben auch 1&1 und haben die gleichen probleme. Ich kann nicht auf hotmail zugreifen. in ebay erscheinen keine fotos.  >:(
*nerv* ich habe schon bei der help-line von 1&1 anzurufen. war ewig der warteschleife, habe dann total entnervt den hörer aufgeknallt. *bombewerf*
können die nicht wenigstens mal auf ihrer homepage eine kurze nachricht verfassen? ja, wir haben ein problem mit hotmail und es wird voraussichtlich so und so lange dauern...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-268531-0.html

Bei einigen muss wohl der Port umgestellt werden ?

« Windows XP: Fehler nach dem wordpress updateNero 8 show time »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Junk Mail
Siehe Spam. ...