Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alternative zu Spyke (Counter-Strike)

Hi Leute,
also ich zocke im Moment Counter-Strike über Internet. Zocke mit einem Kumpel von mir und wir haben immer Skype benutzt um miteinander zu kommunizieren um nicht im Spiel miteinander zu sprechen damit uns niemand hört. So aber ich habe nicht den besten Pc und darum stockt das Spiel wenn ich Cs dann zocke. Darum wollte ich mal fragen ob es eine Alternative zu Skype gibt welche keine hohe Computerauslastung braucht. Danke schonmal im Vorraus



Antworten zu Alternative zu Spyke (Counter-Strike):

Teamspeak oder XFire wäre vielleicht was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die einfach zu bedienen?

TS braucht vielleicht nur 10 Min. zum Einrichten, XFire noch nicht probiert, soll aber auch einfach sein

Achja: Für TS braucht ihr einen Server - daher erstmal XFire bevorzugen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Xfire funzt nicht. Keine Ahnung worans liegt. Da steht immer n Fehler bei der Registrierung. Und mit Ts gings auch nicht. Ist auch ziemlich dumm wegen nem Server. Ich mach mal Neustart vom Pc und versuchs dann nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne immer noch nicht. Da steht immer auf Englisch:    
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut.

 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Push

Immer noch keine Alternative gefunden  :(


« Wenn ein Stream läuftgescannte texte bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...