Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennprogramm

Hallo,

welches Brennprogramm ist besser:
Ashampoo Burning Studio oder CD-Burner-XP?
 



Antworten zu Brennprogramm:

Sind eigentlich beide gut....

Jedoch ist Ashampoo Shareware und CDBurnerXP Freeware...


Würde eher dann auf CDBurnerXP zurückgreifen! ;D;)



Aber meine Meinung ist ja eh, dass Nero das Beste ist. Aber naja, muss man ja bezahlen...  :-\;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Aber meine Meinung ist ja eh, dass Nero das Beste ist. Aber naja, muss man ja bezahlen...
Nero ist und bleibt wohl das beste Brennerprogramm und eine OEM-Version bekommste schon für ein paar Euro ...
Nero ist und bleibt wohl das beste Brennerprogramm

Genau! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WinonCD 6 kostenlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ashampoo ist die billig Firma überhaupt !!!

Ich benutze zum brennen Goya BurnR von Magix.

Ashampoo Burning Studio 6.5 gibts allerdings kostenlos bei Chip  ;D
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Ashampoo-Burning-Studio-6.5_28989417.html

Nero ist das beste und zuverlässigste brennprogramm

   gruss lutz


« Treiber Suche USB WLAN AdapterNorton Internetsecurity 2008 & 360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware bezeichnet die Vertriebsform einer Software. Der Programmierer oder Vertreiber des Programms stellt die Shareware vor dem Kauf für einen Testzeitraum von m...