Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail Konto

Ein E-Mail Konto bei Web.de ist doch eigentlich kostenlos. Da steht ja auch "hier kostenlosen E-Mail account anlegen" und "FREEmail" :'(
Warum wollen sie mir jetzt dafür 15 Euro (+Mwtst) abknöpfen? Wenn ich das Geld überweise, woher soll ich wissen, dass es nicht irgendwelche Betrüger sind?  >:(



Antworten zu E-Mail Konto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu 1. Ja, ein Free-Mail Konto bei Web.de ist kostenlos.

zu 2. Schonmal bei Web.de deswegen nachgefragt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein E-Mail Konto bei Web.de ist doch eigentlich kostenlos. Da steht ja auch "hier kostenlosen E-Mail account anlegen" und "FREEmail" :'(
Warum wollen sie mir jetzt dafür 15 Euro (+Mwtst) abknöpfen? Wenn ich das Geld überweise, woher soll ich wissen, dass es nicht irgendwelche Betrüger sind?  >:(

Hab´ mal ein Screenshot eingefügt:

Hast auch das im rot umrandeten Feld beachtet?
Wahrscheinlich hast Du Dir den XXl Nachrichtenspeicher abonniert 
« Letzte Änderung: 28.01.08, 19:12:50 von Blinde Kuh »

« Internet kaputtTrendlinie bei excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...