Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook E-Mail Konto erstellen

Hilfe, beim E-Mail konto erstellen im Outlook express wird ein Server abgefragt....wo finde ich denn, welchen ich habe???? und wie heißt er? und wo finde ich den SMTP Postausgangsserver bzw. dessen Namen?



Antworten zu Outlook E-Mail Konto erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei welchem Verein dennß

was ist mit verein gemeint? ???

Wie heisst deine Email-Adresse nach dem @ Zeichen ?? Mailprovider ??

WEB.de

Du machst folgende Eintragungen:

Bei Posteingang: pop3.web.de

Bei Postausgang: smtp.web.de

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Anstatt smtp.web.de nicht mailto.web.de?
Oder is das ein Unterschied bei T-Online & Web?!

War schon richtig mit "smtp.web.de"  ;)

Hier mal eine Übersicht der einzelnen Provider-Einstellungen:
http://www.terramatrix.de/svp/emailserver.html

@ Mateusz

Ist nicht bei jedem Provider gleich  ;)

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso, dankeschoen Geli 8)

Bitte schön  :D

Geli  8)

Ja hättste mal in die LINKs geschaut !!!
Aber nachsehen ist ja nicht , nur vorkauen , oder ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jou tut mir Leid. Ich hab nur in dem ersten irgendwie nachgeschaut weil da Thunderbird in den Links stand. Und ich dachte da geht es NUR um Thunderbird und nicht solchen extra Seiten wie man die Postfächer einstellt.

Entschuldigung :'(

GRUMMEL.....  :o::);D

Ich hab nur in dem ersten irgendwie nachgeschaut weil da Thunderbird in den Links stand. Und ich dachte da geht es NUR um Thunderbird und nicht solchen extra Seiten wie man die Postfächer einstellt.

Mach dir nix draus  ;) Das gleiche habe ich auch geglaubt, als ich den ersten Link anklickte!

Geli  8)

« Passwortschutz für Dateien bzw. OrdnerIch kann keine Filme mehr schaun!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...