Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe beim md 95500 powercinema ausgetauscht keine funktion des frontpanels mehr

Hallo, liebe Leute,
ich habe bei meinem Notebook md 95500 das PowerCinema4 auf 5 geupdatet.
seitdem keine Anzeige am kleinen Frontdisplay mehr.
Was muss ich tun damit mit PC 5 das Display auch geht.
MfG Andreas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Wie oben beschrieben Power Cinema 4 auf Power Cinema 5 geupdatet.


« Cover-Software gesuchtkann datei net löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...