Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cover-Software gesucht

Moin!
Ich bin auf der suche nach einer CD/DVD-Cover-Software. Hab zwar Nero, da ist ja Cover-Designer mit dabei, das möchte ich momentan aber nicht für 3 DVD-Cover installieren.
Hat da mal jemand einen´Tipp für mich?
kasi



Antworten zu Cover-Software gesucht:

http://www.foto-freeware.de/dvdcoverdesigner.php


Hmm, hast Google wohl nicht ausprobiert, da gibts viele! ;D;D;);)

 

Doch, wie wild! Aber die erstbeste, die ich da genommen hatte, ließ nur max. 7 Ausdrucke zu (Shareware). Danke, schau ich mir mal an.
kasi

Äh, sorry - aber da hast du mich völlig falsch verstanden. Oder hättest den Link vorher evtl. mal selbst ausprobieren sollen! Ich suche keine Software, mit der ich mir irgendwelchen Cover aus dem I-net besorgen kann, ich suche ne SW, mit der ich meine eigenen Vorlagen bearbeite & ausdrucke.
Soviel mal zum Thema "Google"...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ich würde trotzdem Nero Cover-Design benutzen, echt gute Software.

Nein, sorry - ich habe es auch vorher nicht ausprobiert. Aber ich finde, wenn sowas dabei steht:

 

Zitat
  DVD-Cover-Designer 2004
Um professionelle Cover für Ihre DVD- und CD-Hüllen zu erstellen, benötigen Sie die Hilfe von DVD-Cover-Designer 2004. Das kleine Tool erlaubt das Einfügen selbstgewählter Grafiken und druckt diese formatfüllend aus. Dabei dürfen auch eigene Abmessungen genutzt oder die vorhandenen an individuelle Druckbedürfnisse angepasst werden. Der DVD-Cover-Designer 2004 ist der ideale Druckpartner für Ihre Foto-CDs und -DVDs.


Besonders hervorzuheben:

 
Zitat
Das kleine Tool erlaubt das Einfügen selbstgewählter Grafiken und druckt diese formatfüllend aus. 
 

War es mir schon klar, dass es ein anständiger Designer sein sollte. Dann hält wohl das Programm nicht ein, was es verspricht...


***mademobile***Ich würde trotzdem Nero Cover-Design benutzen, echt gute Software.

Das finde ich natürlich auch gut! ;);D

 
Äh, sorry - aber da hast du mich völlig falsch verstanden. Oder hättest den Link vorher evtl. mal selbst ausprobieren sollen! Ich suche keine Software, mit der ich mir irgendwelchen Cover aus dem I-net besorgen kann, ich suche ne SW, mit der ich meine eigenen Vorlagen bearbeite & ausdrucke.
Soviel mal zum Thema "Google"...

Völlig falsch verstanden?

Ich würde mal eher sagen du hättest dich einfach etwas genauer ausdrücken können/müssen!  :)

Ich bin auf der suche nach einer CD/DVD-Cover-Software.  ???

Da brauchste auch nicht rumnörgeln...   ;D;) 

« DVD PlayerWindows XP: habe beim md 95500 powercinema ausgetauscht keine funktion des frontpanels mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...