Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche programm mit live sattelitenfotos!

hallo zusammen  ;D

ich wollt ma fragen ob es ein programm gibt bei dem man live die sattelitenbilder sehen kann?! Also dass man sehen kann wie das wetter überal aussieht und sich ranzoomen kann???  ??? des wär cool wenn mir jemand einen tipp geben könnte...
google earth hab ich scho ausprobiert abba des sind ja keine live bilder  :-[
also schonmal danke im vorraus



Antworten zu suche programm mit live sattelitenfotos!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll es ab Juni bei Meteosat als Abo geben. Für schlappe 13.482 Euro im Monat bei 24 Monaten Mindestlaufzeit und Vorkasse-Zahlung der ersten 12 Monate.

Im August kontert dann die Nasa mit einem Dumping-Angebot. Da gibt es das Paket bei einer Mindest-Laufzeit von 36 Monaten und Vorkasse schon für 9.998,- Euo/Monat.

Auch Richard Branson / Virgin wird ab November diesen Jahres Live-Satellitenbilder anbieten. Das Angebot soll dann maximal 4.999,- Euro im Monat kosten, Mindest-Laufzeit 48 Monate, Vokasse, dafür ist die Auflösung der Livebilder auf 640 x 480 Pixel begrenzt. Damit kann man bei einem solchen Angebot aber sicher leben.

Weitere Angebote von Live-Satellitenbildern sind mir derzeit nicht bekannt. Aber es ist ja durchaus denkbar, dass Aldi und Lidl demnächst Live-Satellitenbilder für 9.99 / Tag anbieten.

Die Alternative ist ein eigener gebrauchter Satellit. Da haben die Russen, so wie ich gehört habe, einiges im Angebot. Neusten Gerüchten zufolge soll es dort gebrauchte Wettersatelliten (aus umgerüsteten Spionagesatelliten) schon ab 13.000.572 Dollar geben, die Trägerrakete dazu auch zu ähnlich günstigen Preisen.

Oder solltest Du an KOSTENLOSE Live-Satellitenbilder gedacht haben?  ;D   

« Letzte Änderung: 08.02.08, 15:07:54 von PWT »

@ PWT

Sehr ausfühliche Hilfe, muss ich schon sagen. Amüsant noch dazu! ;D;D;D;D;)


@ Big Zocker

Ich denke nicht, dass es ein kostenloses Programm gibt, wie Google Earth, mit Live-Bildern?! Haha - das wäre ja auch was. Könnte man ja jeden verfolgen und die Polizei hätte auch nicht mehr so viel zu tun.. Verbrechen würden schneller erkannt werden, vermisste Personen schneller entdeckt..

Das sind unmengen an Kosten Live-Bilder für jeden kostenlos an zu bieten.

Schau einfach bei wetter.de, wetter.com oder anderen Seiten um dich zu informieren! ;D;)

 ;D jop da haste recht^^
also thx für die antworten!
abba fals des irgendwann ma erfunden wird ^^
also kostenfrei odda einfach ne software^^
dann wärs cool wenn ich informiert werde ;)
wahrscheinlich bin ich da schon grau...
also danke nochmal an alle

jo, am günstigsten wäre doch selber fliegen und aufzeichnen.


« SXW Datei umwandelnDATA - BECKER Visitenkartendruckerei 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Pixel
Pixel, abgekürzt als "px", steht für "Picture Element" - die Pixel sind die Bausteine digitaler Bilder. Ihre Größe, Anzahl und Anordnung bestimmen di...