Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graphic Equalizer Studio als Mp3 Abspieler?

Hallo zusammen,

Ich höre normalerweise meine Mp3s über den im Mediamonkey integrierten Player. Mir hat aber der Equalizer nicht mehr ausgereicht und hab mich auf die suche nach einen alternativen Abspielprogramm begeben. Gefunden habe ich das Graphic Equalizer Studio mit Super 31-Band Echtzeit Equalizer.

Nun habe ich folgendes Probelm man kann den Player nicht seperat aufrufen sondern nur unter "Datei öffnen" einzele Dateien wiedergeben. Ich möchte aber das wenn ich unter Mediamoneky ein Lied anklicke er das dann extern über den player wiedergibt.

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu programmieren mit einem einfachen script?

Ich weiss das das Programm "Graphic Equalizer Studio" zur direkten Mp3 Wiedergabe eigentlich gar nicht gedacht ist aber ich habe nichts vergleichbares gefunden bis jetzt!


Danke schonmal fürs lesen!


Simon



Antworten zu Graphic Equalizer Studio als Mp3 Abspieler?:

Hat keiner eine Idee?


« Avi Datei nicht abspielbar... sie wird geblockt DVD auf dem PC speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!