Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dringend Mic HILFE::::::-)

Hey leute ich brauch mal eure Hilfe. Freunde meinen das ich in B2 zu leise bin.

Bei den Eigenschaften kann ich zwischen Avance AC97 Audio allso meiner Soundkarte wählen und noch Logitech Mic (IM/Connect) aussuchen.... Was sollte ich auswählen.



Antworten zu Dringend Mic HILFE::::::-):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal in den Einstellungen für das Mic (Windows-Mixer) den Mic-Boost aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ggf. mal in den Einstellungen für das Mic (Windows-Mixer) den Mic-Boost aktivieren.
Ist schon aktiviert und ach der mic 2selcect..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Bei den Eigenschaften kann ich zwischen Avance AC97 Audio allso meiner Soundkarte wählen und noch Logitech Mic (IM/Connect) aussuchen.... Was sollte ich auswählen.
Kommt darauf an: Versuche einfach mal beide Einstellungen nacheinander und lasse dann die Einstellung, die besser bei dir geht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt darauf an: Versuche einfach mal beide Einstellungen nacheinander und lasse dann die Einstellung, die besser bei dir geht ...

Hmm gut muss ich dann mal ausprobieren doch noch so neben bei... mit so programmen wie IndieVolume kann ich diese evtl auch höher stellen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
mit so programmen wie IndieVolume kann ich diese evtl auch höher stellen??
Das Programm kenne ich nicht. Probiere es einfach mal aus und gib uns ein Feedback darüber. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boo ich check das net... ist immer noch leise.... und mit dem prorgamm gehts auch net!!!


« Frontpage 2003 Sachen suchen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...