Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: IcH BruacHE ganz dringend hilfe (treiber) HILFE !!!

guten tag also ich habe heute  windows vista ultimate insalliert nun habe ich das problem wegen meinem  treibern ich habe nen msi board gibts nen tool oder so das  mir die board treiber runterläd oder so ? auser driver genius danke schön 



Antworten zu Vista: IcH BruacHE ganz dringend hilfe (treiber) HILFE !!!:

Hallo,

einziger Versuch wäre Everest. Das liest die SystemDaten aus und bietet auch links zu den Treiberseiten.
Am besten aber auch mal die Daten hier posten.
Dann schauen wir mal weiter, wie man helfen kann.

Everest hier.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hier bei MSI auch mal unter der Boardbezeichnung suchen
http://www.msi-computer.de/index.php?Logged=0

Ich würde auch einfach schauen, welches Board du genau hast und dann bei MSI auf der Seite danach suchen... die bieten zu jedem Board alle Treiber an.

LG sQar


« Win2000: Meine Startleiste ist verschobenwindows setup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...