Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

! Übertakten !

Hi alle miteinander ich möchte gerne mein CPU übertakten da ich leider es nicht so richt kann bräuchte ich von euch hilfe ich müsste wissen wie weit ich übertakten kann und vcore und arbeitsspeicher und so einstellen könnet ihr mit das schrittweise erklären wen auch bilder

hir mein system :
AMD Athlon x2 4000+
ASUS M2N-Sli Deluxe
ATI X850Pro
1gb ram (2x512mb)
160gb festplatte
420 W netzteil
kühlung CPU und Chipsatzt wird wassergekühlt

bitte um schnelle antworten, danke im voraus



Antworten zu ! Übertakten !:

Wenn du keine anung vom übertakten hast dan lass es sein ^^
ist wirklig ne rechen aufgabe :P habe ja auch 2x1800 drinnen aber übertaktet auf 2x 2000
also erstmal guckste mit welchem bios treiber du deine gewünschte leistung haben kannst manigmal geht es mit älteren bios treibern besser
Dann musste erstmal gucken ob dein motherbord mit deinen teilen überhaupt zum übertakten geeignet ist ...
bla bla bla also vergiss es ^^ du hast doch gute leistung ( die recht doch erstmal 0o ) ach ja denke das es wegen deinem netztteil net so gut gehen wird den ich brauchte ein 450 ^^ mein altes 400 hats net gebracht ... und wie kannste 2x 4000+ drinnen haben XD must schon den chip nennen
ich verstehe nur das dass das motherbord ist ^^ oder hast du 2x 2k ghz drinnen ?

sry habe was übersehen !!!
Also was ich sagen wollte ist schreibe deine richtigen daten hier auf dein chip vieviel mhz dein rechner hat und so die einzelnen teile bringen beim übertakten nichts ^^ musst schon genauere angaben schreiben :P


« Soundprobleme2 Avi-Files zusammen machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...