Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Avi-Files zusammen machen

Hallo,

ich habe ein Film im Avi-Format. Der Film ist auf zwei Files geteilt. Gibt es ein Programm mit dem ich die zwei Files zu einem machen kann?

M.f.G.
Heinz 

« Letzte Änderung: 18.02.08, 06:47:44 von Dr.Nope »


Antworten zu 2 Avi-Files zusammen machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erstmal danke, aber kannst Du mir vllt. noch erklären was ich da machen muss? Sry.

Jedes Filmschnittprogramm kann das, sogar der popelige Moviemaker.
Oder googlen nach Video joiner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Prinzip: Erste Datei öffnen, Video - Direct StreamCopy - Audio auch. File / add 2. Datei hinzufügen. Dann File / Saveas - neuer Name.

« ! Übertakten !Windows XP: Epson Drucker Color 685 Resetten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...