Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Internet Explorer 6 geht nicht mehr

Hallo...hab n problem,und zwar geht seid  einiegen tagen mein internet explorer nicht mehr.. wenn den öffne dann macht er das fenster auf..aber bei dem seitenaufbau bleibt er stehen und es kommt keine rückmeldung...und wenn den dann schliessen will kommt halt das kleine fenster wo drin steht: Das programm reagiert nicht..klicken sie auf abbrechen..blah.. und dann muss ich auf sofort beenden...hab den schon ne stunde ma versucht offen zu lassen aber er baut nicht emhr auf. hab auch schon mal den neuen 7 beta installiert aber damit is das selbe problem , hab den dann wieder deinstalliert und nun den 6er automatisch wieder drauf. aber er will einfach nicht.weiss jemand rat?hab auch den opera browser,aber will nicht auf den inetexplorer verzichten weil ich den auch brauche. ok danke...mfg Cindy  :-\



Antworten zu Mein Internet Explorer 6 geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Wieso benutzt du den nicht den Mozilla Firefox.? Der ist doch viel Besser Ich selber benutze den Mozilla Firefox schon Lange und hatte noch nie Probleme damit. ;) Mit deinem IE weiß ich auch nicht so recht deistalliere doch mal dein Modem alles was halt mit dem Internett zu tun hat und dann alles wieder neu installieren. ;D Dann müßte eigentlich alles wieder funktionieren ;) Wenn nicht melde Dich nochmal Ingo

hatte den mal drauf aber ist net so mein ding alles :) brauch den internet explorer halt. und mein modem deinstallieren? ohjee weiß grad net so recht wie man das macht aber ich werds trotzdem mal versuchen. trotzdem danke schon mal.

 ;D also hat sich erledigt,habs selbst geschafft das wieer geht,hab einfach ma den spyware doctor durchlaufen lassen,und die 25 whenusave dinger entfernen lassen und nu geht alles wieder ,trotzdem danke

Dann solltest Du mal über einen anständigen Vireschutz nachdenken und KEINE LINKs oder Dateien direkt aus der Mail öffnen !!

mein internet explorer geht nit mher....wenn cih miene e-maiLs oder mir einen space anguckn möchte, kommt bei mir immer eine meldung undzwar da steht es gibt sichere un auch unsichere daten möchten sie trotzdem alle daten anzeigen? dann steht bei mir meine e-mail adresse un kennwort damit ich mich anmelden kann oder soo....
wenn cih mir einen space angucken möchte steht bei mir immer dieser space ist im moment nicht verfügbar usw aber des is nicht nur bei einem oder zwei sondern bei aLLEn
ich weiß nicht was ich machn soLL ich hab extra einen internet explorer 7 beta runtergeladen aba is trotzdem immer gleich!!!!!
was kann cih machn????   ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? >:(>:(>:(


« Windows-Installation auf Festplatte mit mehreren Partitionendatei wieder umwandeln/rückgängig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...