Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann kein Office 07 MS .Net 2 Framework SDK

hallo
ich habe ein Asus Laptop mit Vista Home Premium.

Mein Problem:
ICh wollte Delphi installieren und alles lief perfekt bis er zu den schritt gekomme nist das ich MS .Net 2 Framework SDK installieren soll ic htat es aber er schrieb so ungefähr:
Schwerwiegender Fehler und kann nicht MS .Net 2 Framework SDK installieren.
Ich habe es auf ein anderen Computer Versucht und es klappt auser auf meinen.

Das Zweite PRoblem wo ich glaube das es was mit dem oberen zu tun hat:

Ich hatte MS Office 2007 ich benutze es aber dan sah ich einpaar Macken und fehler und vieles funktionierte nicht also wollte ich es deinstallieren ich versuchte es aber er lies sich nicht installieren also habe ich es mit install cleanup versucht und gelöscht aber ic hkonnte es auf einmal nicht mehr neu installieren ich habe auch die methode versucht inder man alles umbennent was mit ms office 2007 zu tuhn hat.

Ich bitte um hilfe wie ich wenigsten Delphi installieren kann ich habe wichtige saten auf den Computer und würde ihn lieber nicht löschen.

Danke an alle die Helfen oder helfen wollen. :)



Antworten zu Kann kein Office 07 MS .Net 2 Framework SDK:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das Zweite PRoblem wo ich glaube das es was mit dem oberen zu tun hat:

Ich hatte MS Office 2007 ich benutze es aber dan sah ich einpaar Macken und fehler und vieles funktionierte nicht also wollte ich es deinstallieren ich versuchte es aber er lies sich nicht installieren also habe ich es mit install cleanup versucht und gelöscht aber ic hkonnte es auf einmal nicht mehr neu installieren ich habe auch die methode versucht inder man alles umbennent was mit ms office 2007 zu tuhn hat.

Du hast also Dein Windows so richtig verbogen. Schon mal mit Systemwiederherstellung versucht?

 
Zitat
Ich bitte um hilfe wie ich wenigsten Delphi installieren kann ich habe wichtige saten auf den Computer und würde ihn lieber nicht löschen.
An Delphi installieren würde ich nicht denken, ehe die Basis, sprich Windows wieder einwandfrei läuft. Händisch dürfte da kaum etwas zu machen sein. Beste / einzig sinnvolle Lösung: alle Daten schön sichern und Windows neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicher Weise gibts Probleme mit Delphi und Vista. Dann hilft dir nur eine vistafähige Version davon oder eine zusätzliche Partition auf der sich XP befindet.


« Microsoft Rechner PLUSfirefox muellt sich zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...