Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Rechner PLUS

Lieb Computerfreaks,

für Windows XP gibt es als kostenlosen Download den "Microsoft Rechner PLUS", mit welchem es möglich ist, Währungen, Maßeinheiten etc. umzurechnen. Wenn man Währungen umrechnen möchte, stellt die Software eine Verbindung zum Server der europäischen Zentralbank her.

Nun würde ich sehr gerne wissen, ob es auch für Windows 2000 einen gleichwertigen Rechner gibt! Kennt eventuell jemand eine Seite, wo man so etwas herunterladen kann?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Ratschläge und verbleibe

mfG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de 



Antworten zu Microsoft Rechner PLUS:

Sieht nicht gut aus , aber DANKE  für den Tipp !!

Ich kann mich nur anschließen, der Microsoft Rechner PLUS ist wirklich klasse  :D;D

Ist ja richtig! Aber ich kann das Rechentool ja leider nicht unter Windows 2000 installieren! Deshalb suche ich ja ein gleichwertiges Programm!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 20.02.08, 14:07:12 von opelmeister »

« Vista Spiele OrdnerKann kein Office 07 MS .Net 2 Framework SDK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...