Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anfrage: Startprogramm für Termine von Outlook 2000

Hallo,

ich suche ein kleines Programm, das man mit Windows zusammen starten kann, welches die Erinnerungen an die Termine von Outlook 2000 ausgibt.
Wenn ich jedes mal Outlook 2000 starte braucht das viel länger zum starten und dauernd CPU.

Euer Johannes ???



Antworten zu Anfrage: Startprogramm für Termine von Outlook 2000:

Moin!
Du hast zwar kein Betriebssystem angegeben, aber ich geh jetzt mal von XP aus, richtig?
Installier dir die Sidebar, das sollte das richtige für dich & deine Terminerinnerungen sein.
Feedback wäre nett...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Moin!
Du hast zwar kein Betriebssystem angegeben, aber ich geh jetzt mal von XP aus, richtig?
Installier dir die Sidebar, das sollte das richtige für dich & deine Terminerinnerungen sein.
Feedback wäre nett...
kasi
Also das mit dem Betriebssystem hast du richtig interpretiert. Was muss ich dann an der Sidebar machen bzw. mas hinzufügen um die Outlook Termin-Errinnerungen zu bekommen?

Aber das mit der Sidebar ist super!

Ach ja: Wo bekomme ich so eine Signatur her?


http://www.sunbird-kalender.de/index.php
Ich hab schon mal einen anderen Kalender probiert. Eher nichts für mich. Aber trotzdem danke!

Euer Johannes

« Keine Internetverbindung mit Panda AntivirusnVIDIA Display Driver Geforce7300 LE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

CPU
Siehe Prozessor ...