Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Internetverbindung mit Panda Antivirus

Halo Leute,

hab mir heute Panda Antivirus installiert und hab nun das problem das Panda keine Internetbindung aufbauen kann.
In den einstellungen kann ich nur einen Proxiserver einstellen.Aber ich hab festgestellt das ich den Proxi nicht zu benutzen brauch.
Was kann ich da machen um eine verbindung zu bekommen :( Hab mal noch ein Bild mit eingefügt. Das sind die einzigen Einstellungen wo ich vornehmen kann.
Kennt sich da jemand aus ???
Freu mich auf hilfe :)
 

« Letzte Änderung: 21.02.08, 16:22:12 von vortex.123 »


Antworten zu Keine Internetverbindung mit Panda Antivirus:

Wieso sollpanda eine Verbindung aufbauen ?
Der soll nur alle Wichtigen durchlassen unter Programme  .....
Evtl musst Du die Router-IP unter Nah ( oder  so ) eintragen .

Ganz einfach. Panda muss eine verbindung herstelen können damit es die Virendefinition Datei Aktuallisieren kann 8)

Aber das problem hat sich jetzt erledigt.
Meine Firewall hatte die svchost geblockt, warum auch immer ???

Panda muss eine Verbindung herstellen können ....: JA , aber nicht  aufbauen   :-[::)

Du Goldwagenleger ;D

Du Goldwagenleger ;D

 ??? Goldwagen ? hätte ich  gern   ::):D, Goldwaagen nutze ich  :o::)8)

« Problem mit ADOBE READERAnfrage: Startprogramm für Termine von Outlook 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...